Deine Gefühle folgen immer Deinen Gedanken - nicht eine Situation oder eine Person lassen Dich etwas fühlen, sondern wie Du über eine Situation/Person denkst. Dein aktives oder selbstsabotierendes Verhalten sind das Resultat Deiner, zu 95% unbewussten, Gedanken. Lass Dich an diesem Abend überraschen, welch positive Auswirkungen es auf Dein Leben haben kann, wenn Dir der Zusammenhang von Gedanken, Gefühlen und Verhalten klarer und bewusster wird. Und welches Potenzial hat das neue Verständnis für eine bessere Gesellschaft?

 

Wer etwas früher kommt (ab 18Uhr), kann sich vorab mit einer leckeren „Stulle" stärken und als Talk-Begleitung, empfehlen wir gern unsere Weine.

Christina Kruse

Geb. 1972 in Hamburg. Christina Kruse ist studierte Geologin (Paläontologin), hat die Bildagentur Hamburg gegründet und arbeitet nun als Mental-Coach für Potenzialentfaltung. Sie stützt sich in ihrer Arbeit auf aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse und bringt diese mit philosophischen Weisheiten zusammen. In Ihrem andere-Lösungen-Coaching und in Seminaren vermittelt sie das neue Verständnis und ihre Kunden profitieren davon, immer mehr zu erleben, wer sie wirklich sind.

Unsere neuen Klassiker. 60 Min ein gutes Gespräch mit Gleichgesinnten über die Themen des Lebens. Gastgeberin ist Pia Schaf, Gründerin der Brainery.
Gerne lade ich dazu Gäste ein, die ihre Ideen zum Thema mit uns teilen werden.

Ob eine oder fast doppelte Spielfilmlänge, das Thema ist in meinem Leben gerade relevant und ich möchte mich gerne intensiver damit auseinandersetzen. Mich interessiert, was außer meiner Familie, Freunden oder Kollegen die Experten der Brainery dazu sagen. Zudem komme ich diesen selten so nahe, da möchte ich die Gelegenheit gerne wahrnehmen.

Für alle, die neben Hunger auf Ideen fürs Leben auch etwas für den Magen wünschen, serviert unsere kleine Gastronomie leckere Snacks. Dazu empfehlen wir gerne einen Wein und selbstverständlich gibt's auch Kaffee, Tee oder Softdrinks. Geöffnet haben wir immer 90 Minuten vor einer Veranstaltung und danach bis mindestens 22Uhr, übrigens auch unabhängig von einem Eintrittsticket.

Brainery - Ideen fürs leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 90 Minuten
  • Einlass 18 h
  • Beginn 19 h
  • Event Ende 20 h
  • Ladenschluss 22 h